Neuigkeiten und interessantes aus der Welt des Schlafes

Bleiben Sie auf dem Laufenden! Auf dieser Seite wollen wir Sie über interessante Entwicklungen aus der Welt des Schlafes sowie über Aktuelles aus unsere Naturschlafstudio in Neusäß im Landkreis Augsburg informieren. 

Wirbelscanner in der Beratung benutzen oder nicht🤔?

Die Frage habe ich mir in der letzten Zeit des öfteren gestellt und sie jetzt für mich entschieden:NEIN, ich werde keinen Scanner benutzen.Ich benutze weiterhin meine Hände und meinen Tastsinn, meine Augen und mein Gehör und mein medizinisches Wissen, welches ich...

Frohe Weihnachten

Weihnachten ist kein Zeitpunkt und keine Jahreszeit, sondern eine Gefühlslage. Frieden und Wohlwollen in seinem Herzen zu halten, freigiebig mit Barmherzigkeit zu sein, das heißt, den wahren Geist von Weihnachten in sich zu tragen. (Calvin Coolidge)In diesem Sinn...

Achtung Bettanzen auf dem Vormarsch!

Vor allem bei Reisen nach Frankreich solltet ihr Vorsicht walten lassen, damit ihr keine unerwünschten Mitbringsel in eure Schlafzimmer oder Wohnungen bekommt.Die kleinen Plagegeister sind rostrot bis dunkelbraun, 4 - 6 mm groß, so in etwa die Farbe und Größe von...

SAVE The Date am Sonntag, den 24.09.2023

Wir haben den nächsten Sonntag UNSER GESCHÄFT von 12 bis 17 Uhr GEÖFFNET und freuen uns sehr auf euren Besuch😎.Neusäß hat an diesem Sonntag einiges zu bieten:Ihr könnt EINKAUFEN gehen - beim 1. Neusäßer Volkslauf mitmachen oder beim Bücherflohmarkt, der Puppenbühne...

Zwei Pro Natura Reisekissen auf Reise🧳

Diese Fotos wurden uns vergangenes Wochenende geschickt.Auf jeden Fall haben diese zwei Reisekissen schon einiges von der Welt gesehen. Wie uns von den beiden Reisekissen erzählt wurde waren sie schon in Kanada, in Frankreich, Italien und der Schweiz und vor kurzem...

Urlaub vom 18.08. – 28.08.2023

Urlaub vom 18.08. – 28.08.2023

Sehr geehrte Kunden,hallo liebe Freunde des guten Schlafs,wir sind ab Freitag, den 18.08. bis Montag, den 28.08.2023 im Urlaub.Ab Dienstag, den 29.08.2023, stehen wir wieder für eure ausführlichenSchlaf- und Möbelberatungen bereit.Bis bald und herzliche GrüßeAnne und...

Fortbildung am 28. + 29. Juni 23

Fortbildung am 28. + 29. Juni 23

Wegen einer Fortbildung hat unsere Ausstellung und die Tischlerei am Mittwoch und Donnerstag, 28. und 29. Juni 2023, geschlossen.Am Freitag, den 30. Juni 2023, sind wir zu den gewohnten Zeiten wieder für Sie da.Herzliche Grüße aus NeusäßAnne und Armin von...

Wenn Ihr euch etwas Gutes tun wollt….

Wenn Ihr euch etwas Gutes tun wollt….

dann schaut doch mal in unserem AASM vorbei.AASM ist unsere Abkürzung fürAusstellung-ABVERKAUFS-SCHNÄPPCHEN-Markt.Also,wenn euch der Wolkenschlaf☁️😴 im Woodspring interessiert - vorbeikommen und reinlegen.Undwenn ihr neugierig seid, wie sich wohl unser Novaflex...

Kühl sei der Kopf, der Fuß sei warm…

Kühl sei der Kopf, der Fuß sei warm…

...dann wird der reichste Doktor arm.Heinrich Heine möge uns die Abwandlung seines Zitates verzeihen und wenn in der kalten Jahreszeit Husten und Schnupfen vor der Tür stehen, ja, dann helfen pudelwarme Füße die Symptome zu lindern und den Körper in seiner Abwehr zu...

Es ist schon erstaunlich…

Es ist schon erstaunlich…

...was alles wächst und sich durchkämpft, wenn man die Natur mal machen lässt und nicht eingreift😲.Aber was ist UNKRAUT☘️? Oder eben nicht.Und je mehr wir uns dann "schlau" machen und uns über die Pflanzen informieren - es gibt tolle Apps die einem das erkennen...